Zur Startseite

Flexibilität

Wir sind sehr flexibel. Außer bei der Qualität.

Die Ansprüche der Kunden ändern sich immer schneller. Und damit die Märkte! Was heute noch State of the Art ist, wird morgen bereits überholt sein und übermorgen der Schnee von gestern. Die Erfahrung zeigt, dass man sich selbst auf scheinbar stabile Trends immer weniger verlassen kann.

Die einzige Ausnahme: Der Trend zur Volatilität! Die Geschäfte unterliegen Schwankungen – nicht nur im normalen Business, sondern auch aufgrund von Sondersituationen.

Wir von DB Dialog sind darauf eingestellt. Vor allem, weil wir aufgrund unserer modernen Technik sehr schnell reagieren können. Aber auch, weil wir uns mit Sondersituationen auskennen und mit einem Höchstmaß an Flexibilität professionell darauf reagieren können. Das gilt für Marketing-Aktionen, die innerhalb kürzester Zeit entwickelt und realisiert werden. Und für echte Sonderereignisse wie z. B. Unwetter. Innerhalb von zwei Stunden nimmt unsere Hotline ihre Arbeit auf – selbst dann, wenn das Ereignis mitten in der Nacht passiert.