Zur Startseite

Unsere Geschäftsführung

Jürgen Gudd ist seit 1. Oktober 2009 als Vorsitzender der Geschäftsführung der DB Dialog GmbH für die drei operativen Bereiche (Sales & Services, Value & Support, Mobility & Travel) für das Key Account- und Service-Management  sowie für Marketing/Vertrieb verantwortlich. Weiterhin ist er in Personalunion Compliance Officer der DB Vertrieb.

Als gelernter Speditionskaufmann begann er seine berufliche Laufbahn bei verschiedenen Speditionen. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing ging Gudd zur Nixdorf Computer AG. Hier sowie im Nachfolgeunternehmen Siemens Nixdorf Informationssysteme AG verantwortete er unter anderem als kfm. Vertriebs- und Geschäftsstellenleiter unterschiedliche Vertriebsbereiche.

Seit 1998 ist Jürgen Gudd bei der Deutschen Bahn in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt lag die kaufmännische Leitung der DB Vertrieb GmbH in seinem Verantwortungsbereich, in Personalunion war er bis 2009 Geschäftsführer der Ameropa Reisen GmbH.


Gudrun Elser verantwortet seit Mai 2016 als Geschäftsführerin bei DB Dialog die Bereiche Finanzen, Controlling und Personal. Die diplomierte Verwaltungsbetriebswirtin begann ihre berufliche Karriere 1989 bei der Deutschen Bahn als Leiterin der Kasse am Münchner Hauptbahnhof. Ihr Weg führte sie weiter in verschiedene andere Führungspositionen im Bereich Vertrieb, Personal und Controlling, u.a. im Fernverkehr und bei Regio. Seit 2012 war sie Geschäftsleiterin Finanzen, Personal und Marketing bei der S-Bahn München.