Ereigniskommunikation

Artikel: Ereigniskommunikation

Wie gut ist Ihre Kund:innenkommunikation, wenn’s mal nicht so gut lief?

Die Professionalität eines Kund:innen-Kontakt-Centers zeigt sich erst recht in Sondersituationen! Wenn es also nötig ist, innerhalb kürzester Zeit und vielleicht sogar mitten in der Nacht eine Sonder-Hotline einzurichten, die denselben Qualitätsansprüchen entspricht wie in normalen Situationen.

Wir von DB Dialog haben schon mehrfach erfolgreich bewiesen, dass wir dazu in der Lage sind – etwa bei Unwettern, Streiks oder Unfällen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit sitzt maximal zwei Stunden nach der Beauftragung ein Team an den Telefonen, das die Anrufenden über die Sachverhalte informiert und alle wichtige Fragen beantworten kann. Das garantieren wir Ihnen!

Nicht nur die Deutsche Bahn vertraut unserem Sonderereignis-Team, sondern auch Shell Deutschland sowie andere namenhafte Unternehmen und Institutionen.