Artikel: Qualität
Wir versprechen Ihnen keine Qualität. Wir liefern sie.
Heute kann jede Kundin bzw. jeder Kunde mit seinem Smartphone innerhalb von wenigen Minuten feststellen, wie gut ein Produkt oder eine Dienstleistung beurteilt werden. Mit diesem Wissen steigen die Ansprüche und Erwartungen. Dieser Herausforderung muss sich jedes Unternehmen stellen.
Wir von DB Dialog glauben, dass es darauf nur eine Antwort geben kann. Sie lautet: Qualität! Um es genauer zu formulieren: Kontrollierte Qualität!
Die Basis dieser Qualität wird bereits im Vorfeld gelegt. Darauf achten unsere Projektteams.
Sämtliche Gesprächsleitfäden, Handlungsanweisungen, Handbücher, Fertigbriefe und Textbausteine werden von professionellen Redaktions-Teams nach kommunikationswissenschaftlichen Grundsätzen formuliert. Unsere Trainer verwenden moderne Methoden der Wissensvermittlung. Durch e-Learning-Module können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Wissen und ihre Fähigkeiten ständig vertiefen. Außerdem haben wir eine Informations-Plattform entwickelt, die auch in anderen Bereichen des DB-Konzerns benutzt wird.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Qualitätsmanagement-Team, das die Gesprächsführung und die Korrespondenz regelmäßig kontrolliert. Damit können wir nicht nur ein Höchstmaß an Qualität garantieren, sondern auch die Erfahrungen unserer Mitarbeitenden mit den Kund:innen in unseren eigenen Optimierungsprozess einbauen.
Und selbstverständlich sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.