Artikel: Mobilität
Beim Thema „Mobilität“ lassen wir unsere Wettbewerber stehen.
Wir sind das Kund:innen-Kontakt-Center und ein wichtiger Vertriebs- und Marketingkanal der Deutschen Bahn. Sie profitieren also von unserer jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit dem größten Mobilitäts- und Logistikdienstleister Europas!
Für den Fernverkehr der Deutschen Bahn sind wir der Allround-Dienstleiter – von der Kundenberatung über den Verkauf, das Fulfillment bis hin zu Zahlungsprozessen. Bei uns erhalten die Fahrgäste alle Informationen über Reisewege, Fahrzeiten oder Tarife. Wir buchen das komplette Reisepaket plus Zusatzleistungen wie Mietwagen oder Hotels. Wir nehmen Reklamationen entgegen und kümmern uns um die schnelle und kompetente Beantwortung von Kund:innenanfragen.
Ein zweites Beispiel ist die BahnCard. Wir arbeiten für sämtliche Services dieses Rabatt- und Kundenbindungssystems (BahnCard 25/50/100, BahnBonus, BahnComfort).
Zusätzlich betreuen wir auch andere Services der Deutschen Bahn, z. B. den Mobilitätsservice für Reisende mit Mobilitätseinschränkungen oder die Gruppenreisen, den Fundsachen-Service, die Rufnummern-Auskunft oder Call-a-Bike während der Hochsaison.
Von dieser breiten Erfahrung profitieren auch unsere Auftraggeber außerhalb der Deutschen Bahn. So übernehmen wir beispielsweise für die Rehabilitanten der Deutschen Rentenversicherung und für Versicherte der Krankenkassen die gesamte Organisation der An- und Abreise zu Reha-Kliniken in ganz Deutschland. Wir organisieren die Bahnreisen, den Gepäcktransport sowie alle sonstigen Services und Zusatzleistungen.